You are currently viewing iSharing gegen Zenly

iSharing gegen Zenly

  • Post category:Deutsch

iSharing und Zenly sind beides einflussreiche Anwendungen von Ortungsdiensten, die aus unserem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken sind. Sei es, um die Sicherheit unserer Liebsten zu überprüfen, um uns gegenseitig auf dem Laufenden zu halten und vieles mehr. Man kann davon ausgehen, dass die von uns genutzten Anwendungen zuverlässig und effizient sind und uns auf dem Laufenden halten.

Bei iSharing steht die Sicherheit unserer Nutzer immer an erster Stelle. Viele unserer Nutzer, Familien und Angehörige nutzen iSharing, um den Standort aller Personen zu verfolgen und jederzeit nach ihnen zu sehen. Das bedeutet, dass wir auf bestimmte Funktionen angewiesen sind, um dies zu erreichen: Standortverlauf, Ortswarnungen und Panikwarnungen. Diese beiden Funktionen sind für unsere tägliche Sicherheit unerlässlich und machen einen großen Unterschied. Standortverlauf, Ortswarnungen und Panikwarnungen sind Funktionen, die in iSharing vorhanden sind, aber in anderen Ortungsdienst-Apps wie Zenly fehlen.

Ohne diese Funktionen kann das Erlebnis der Standortfreigabe sehr beeinträchtigt werden. Standortverlauf, Ortswarnungen und Panikwarnungen dienen dazu, den Zweck einer Standortdienstanwendung zu verbessern, indem sie unseren Nutzern mehr Optionen bieten, als sie normalerweise von jeder anderen Standortdienstanwendung erhalten würden. Wir wollen nie das Gefühl haben, dass wir eine App nicht in vollem Umfang nutzen können. Deshalb hat iSharing daran gearbeitet, diese beiden wichtigen Funktionen zu implementieren, die dazu beitragen, die Sicherheit unserer Liebsten zu gewährleisten.

Mit dem Standortverlauf können Ihre Freunde und Familienmitglieder sehen, wo Sie in der Vergangenheit waren:

image

Andererseits können wir mit den Ortswarnungen Orte registrieren, um Benachrichtigungen zu erhalten, wenn unsere Freunde oder Familienmitglieder an bestimmten Orten ankommen oder diese verlassen. Für Orte, die noch nicht registriert sind, haben die Nutzer die Möglichkeit, sie hinzuzufügen:

Unsere Panikwarnungen helfen Nutzern in brenzligen Situationen. Mit einem Klick auf eine Schaltfläche wird eine Push-Benachrichtigung an Ihre iSharing-Freunde gesendet, die sie über die Gefahr informiert, in der Sie sich befinden.

image

Sowohl der Standortverlauf, die Ortswarnungen als auch die Panikwarnungen sind für unsere tägliche Sicherheit sehr wichtig, wenn nicht sogar unverzichtbar, da sie uns Einblicke geben, die wir sonst durch unsere regelmäßige Live-Ortung nicht erhalten könnten. iSharing arbeitet daran, das Erlebnis der Standortmitteilung durch die Bereitstellung dieser Funktionen zu verbessern. Dadurch können sich viele unserer Nutzer beruhigt und sicher fühlen, wenn sie unsere App benutzen.

Wenn es um das allgemeine Benutzererlebnis geht, übertrifft iSharing Zenly aufgrund der enthaltenen Funktionen. Wie bereits erwähnt, kann das Vorhandensein oder Fehlen wichtiger Funktionen wie Standortverlauf, Ortswarnungen und Panikwarnungen über die Nutzung und Erfahrung der App entscheiden. Wir nutzen diese Apps in erster Linie, um nach unseren Lieben zu sehen. Aber wie viel können wir ohne diese Funktionen tatsächlich von diesen Apps profitieren?

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass iSharing das Angebot von Zenly übertrifft, weil es den Standortverlauf, die Ortswarnungen und die Panikwarnungen enthält. Das zeigt, wie wichtig der Standortverlauf und die Ortswarnungen wirklich sind, denn die Apps für den Standort sollen die Sicherheit unserer Liebsten gewährleisten. Wenn es darum geht, welche App besser für die Nutzer ist, hat iSharing wieder einmal die Nase vorn. Sie ist sehr gut für die Familie und die Angehörigen geeignet und arbeitet ständig, um den Nutzern jederzeit ein Gefühl der Sicherheit zu geben.

Sind Sie bereit, iSharing auszuprobieren? Heute herunterladen!

Team iSharing

Track a cell phone location for free with iSharing Location Sharing App (https://isharingsoft.com)